TSG Helm Skate BMX

Preis: von €30,05

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Der Skate/BMX Helm kam erstmals im Jahr 1998 auf den Markt. Er ist ein absoluter Klassiker, und gilt auch noch heute als Vorbild für viele andere Helmmodelle. Dieser klassisch geformte Halbschalen Helm wurde berühmt, als er im Jahr 1999 Tony Hawk bei seinem Full-Loop-Versuch vor ernsthaften Verletzungen schützte. Er überzeugt nicht nur durch Komfort und Sicherheit, sondern auch durch optimale Ventilation dank der zahlreichen Belüftungsschlitze. Herstellerbeschreibung: Haltbare ABS-Außenschale Schock-resistente Impact EPS-Schaumpolsterung Tuned Fit System: Größenanpassung durch Innenpolster in verschiedenen Stärken 13 Belüftungsschlitze für gute Ventilation Komfort-Pads in 2 Größen inklusive Gewicht ca.: 420 g (± 50 g)

Produktbesonderheiten

Hardshell Konstruktion austauschbare Pads in 2 Größen 13 Belüftungsöffnungen