Ridge Retro Skateboard Mini Cruiser

Preis: von €29,99

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Hersteller Beschreibung

Der Qualitäts- Skateboard Hersteller RiDGE ist hiermit über-über-stolz den neuen Holz Ridge Mini Cruiser vorzustellen. Er ist kompakt aber perfekt, und ist jetzt auch in 7-Ply Ahorn Holz verfügbar. Hergestellt zu den originellen Specifizierungen, aber mit komplett neugefassten, Hochqualitäts Komponenten, der Ridge Retro 22" Skateboard scheint dieses Jahr den Must-Have Artikel zu sein. Kompakt, mit nur 56cm Länge, der RiDGE Retro Skateboard kann überall mitgenommen werden. Kräftig gebaut kann er auch toll Tricks widerstehen. Mit ABEC 7 Rollen und Aluminum-trucks. Die Ridge Marke ist für hohe Bauqualität und tolles Design bekannt, und wir sind stolz darauf, den Ridge Retro 22 an solchen Preiswertigkeit Ihnen anbieten zu können. ABEC steht für Annular Bearing Engineers 'Committee und ist die amerikanische Methode für die Bewertung der Genauigkeit und Toleranz Rating von Lagern. Je höher ein ABEC Bewertung ist, desto genauer und präziser das Lager, welche natürlich eine einwandsfreie, glatter Fahrt verfügt. Ob Sie ein Skate-Virtuose sind, oder einfach nur jemanden der einen glatten Fahrt zum Geschäft will, der Kombination von High-End-Spezifikationen und großen Retro-Stil macht den Ridge Bord . Mit nur 56cm Länge, kann das retro Bord andere Skateboards immer aus-Manöveren mit seine engen Kurvenfahrten.

Produktbesonderheiten

Erfüllen alle relevanten EN Sicherheitsbestimmungen Komplett mit weiche Cruiser Rollen, 3 Zoll robuste Alu-Achsen und ABEC 7 Kugellagern fertig montiert Originales Mini Cruiser aus 7-Ply kanadischem Ahornholz hergestellt 56 cm x 15 cm Mini Brett und Weiche 78A PU Rollen ideal für Carving und Campus-, Stadt- und Park Cruising geeignet